Büro

buero

PlanKonzept Architekturbüro wurde im Jahr 2009 gegründet.
Wir sind ein junges, innovatives  Architektenteam. Unsere Leistungen erstrecken sich auf alle Leistungsphasen der HOAI, sodass Ihr Projekt von der ersten Idee bis zur Umsetzung von uns betreut werden kann.

Der intensive Dialog mit den Bauherren und enge Zusammenarbeit mit den Fachingenieuren schon im frühen Entwurfsstadium, steht für uns bei der Realisierung einer maßgeschneiderten Lösung an erster Stelle.  Dabei legen wir großen Wert auf Sorgfalt und behandeln jedes Projekt- ob groß oder klein- mit besonderer Liebe zum Detail, um für Sie ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Den Bauherren gegenüber füllen wir uns verantwortlich, gemeinsam ein Konzept mit hoher Gestaltungsqualität, optimaler Funktion und wirtschaftlicher Planung zu finden und formulieren.

Gerne beraten wir Sie persönlich in einem unverbindlichen Gespräch.

Ihre Ansprechpartner:

ap katarina  

Johanna Odrobka
Dipl.- Ing. Architektin

Tel. 0231-60017157
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   

Architekturbüro

   

 

 platzhalter  

Katarina Kosowski
Dipl.- Ing. Architektin

Tel. 0231-60017159
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Architekturbüro

     
 platzhalter  

Tomas Grycmann
Dipl.- Bautechniker

Tel. 0231-60017159
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Architekturbüro

   

 

 platzhalter  

Marvin Schmerge
Studentische Hilfskraft

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Architekturbüro

Unsere Partner:

Statiker 


Rainer Schmadel
Dipl.- Ingenieur

Reiner Panskus
Dipl.- Ingenieur